Image

Rollatortag 2021

Rollatortag 2021

Am Samstag den 21. August fand der jährliche Rollatortag der Diakonie der Stadt Kreuztal statt. Auch das MCS war wieder mit einem starken Team vor Ort. Bei bestem Wetter hatten wir die Möglichkeit den Interessierten eine Auswahl an Rollatoren und dem neuen Mobilitätsroller ATTO vorzustellen. Der Zuspruch war wieder sehr gut. Es wurden viele gute Gespräche geführt und Alex Schäkermann hat einige kleinere Reparaturen, zur vollsten Zufriedenheit der Senioren, durchgeführt. Neben dem MCS waren im Weiteren die Diakonie Kreuztal, der Seniorenbeirat der Stadt Kreuztal, der Bürgerbusverein, die AWO und eine Physiotherapie mit dabei. Alle Beteiligten bewerteten den Tag als erfolgreich und freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Als Team des MCS waren Heike Nöh, Berfin Khdeda, Alex Schäkermann und Stefan Weber mit dabei.

Website by WILKE Family
Image